Browsing Tag

Apfelschick

  • Genähtes für Große Nähen Umstandsmode

    Let it Snow

    Haha… seit Wochen verkriecht sich mein Liebster wieder hinter seiner Mega spezial Agenten Wetter App und hofft auf Schnee.  Also mir reichen ja drei Tage Schnee vom 24.12. bis 26.12.  Dann kann von mir…

    12. Dezember 2018
  • Genähtes für Minis Nähen

    Kleine Lady aber große Klappe

    *Werbung Der Titel sagt schon alles oder? Und viele Mädchen Muttis  werden das kennen… hihi. Meine kleine Ziege benimmt sich seit einer gewissen Zeit immer mehr wie eine kleine Lady. Zumindest solange sie den…

    23. Oktober 2018
  • Genähtes für Große

    Kann man das abwaschen?

    Ist so der Standartspruch von Tattoo Gegnern 😅 oder sowas wie… „Du bist da dreckig am Rücken!“ 😂 ich frage mich immer ob da jemand versucht witzig zu sein🙈😂 Oder was wollen mir die…

    26. April 2018
  • Genähtes für Große

    Jacke frisst Hose

    Haha… was ein Titel 😂😂 aber ihr kennt das sicher auch 😆 aaaaalso…. seit ich mich in Kleidern sehr wohl fühle, werden in meinem Kämmerchen auch ganz ganz viele genäht. Und besonders angetan hat…

    15. März 2018
  • Genähtes für Große

    Kleiderwahnsinn

    Ey….. ist euch das auch aufgefallen? Derzeit ist meine Facebook Chronik komplett mit Kleidern vollgeballert 😅😂 im Ernst. Ich gucke jetzt drauf. Der erste Post ist ne Kleiderliebe von Jojolino , der zweite ne Luise…

    28. September 2017
  • Genähtes für Große

    Shirtliebe

    Es ist mal wieder so weit. Ich hab ne dunkle Phase. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und könnte ständig heulen. Nein… ich bin nicht schwanger 😜 aber seitdem ich abgestillt habe spielen…

    31. August 2017