Allgemein Genähtes für Minis Nähen

Man macht es viel zu selten

7. August 2019

Ihr kennt das sicher auch. Früher hat man auf Familienfeiern die Fotoalben herausgeholt und sich Bilder von früher angesehen. Dann kamen die Digitalkameras und die Fotoalben reduzierten sich. Dafür hatte man jetzt Festplatten. Und dann kamen die Smartphones. Die Festplatten blieben teilweise, denn irgendwann war ja der Handyspeicher voll 😜Dafür gibts ja jetzt auch Clouds 🙈😂

Oh man… wo sind wir da nur hingekommen? Technik schön und gut und ich bin dem ja auch total verfallen. Aber man hat das Handy voll mit tausenden von Bildern und schaut sie sich viel zu selten an oder?

Mir wird das immer bewusst, wenn ich das Äffchen fotografiere. Zum einen weil ich mich frage, ob das Zieglein damals die selben Dinge getan hat und zum anderen, weil ich denke:“ Irgendwie voll unfair… beim Zieglein konnte ich noch nicht so nähen wie jetzt und hatte quasi gar keinen Geschmack und meine Bilder waren unterirdisch. Ich habe mir eben mal den Spaß gemacht und meinen Facebook Blog zur Anfangszeit zurück gescrollt…. oh Manno man 🙈😂😂Das war schon hardcore. Ich hoffe die verklagt mich nicht irgendwann wegen Geschmacksverirrung 😂😂🙈

Aber wenigstens hab ich nicht nur schlechte Bilder von ihr sondern auch von mir gemacht 😂Muss ja gerecht bleiben 😂Aber auch wenn mein genähtes und meine Bilder damals echt grottig waren, ist es trotzdem schön es sich mal wieder anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen 💕

Werbung 

Dafür habe ich heute aber ein paar super schöne Bilder für euch. Es ist seit längerem mal wieder ein Geschwister Outfit geworden. Inzwischen nähe ich diese nicht mehr so oft, weil die beiden Mädels einfach komplett verschiedene Typen sind und viele Stoffe gar nicht bei beiden passen 😊 

Doch diese beiden Set‘s aus Ajour Jersey, Uni Jersey und Musselin fand ich bei beiden super. Ich habe sogar für beide eine Himmlische Helena als Oberteil genäht. Eigentlich ist der Schnitt ja auf Webware ausgelegt 😅Aber was aus Webware geht, geht auch aus Jersey nech 😂😂 

Ich habe für das Zieglein die Kleidversion, ohne Ärmel und halber Knopfleiste genäht und dazu trägt sie eine Himmlische Lara von Himmelblau 💕

Fürs Äffchen habe ich die Tunikalänge gewählt und die Armausschnitte mit Flügelchen versüßt. Dazu gab eine Sommerhose als Bloomers von LEMEL aus dem rosa Musselin.

Ich finde diese Bilder sooo Mega schön. 😍Immer wenn ich das Äffchen shoote kommt das Zieglein an und will mit ihr kuscheln oder Quatsch machen. Auf jeden Fall soll ich dann immer ganz viele Bilder machen. Witzig…. wenn ich sie alleine Shooten möchte bockt die Diva immer total rum 😂🙈

Naja …. diese schönen schlichten dezenten Stoffe bekommt ihr bei Stick&Style und die Himmlische Helena bekommt ihr ganz bald bei Himmelblau 💕

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 

Liebe Grüße 

Verlinkt mit Das ist neu und Kiddikram

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply