Genähtes für Große Nähen Umstandsmode

Murmelhülle

29. Januar 2019

Inzwischen kugele ich in der 39+1 SSW herum. Das Gehen, Autofahren und selbst das Schlafen ist voll anstrengend. Der gesamte Unterleib schmerzt wie ein riesiger blauer Fleck. Und Nachts werde ich ständig wach, weil ich aufs Klo muss, der Bauch weh tut und ich fiese Krämpfe in Waden und Zehen habe.

Und was sagt meine Frauenärztin heute? Ich soll mehr Treppenlaufen und spazieren gehen. Richtiiiiiig… da brauche ich ne tragbare Toilette…haha. Und Treppen absteigen geht ganz super. Aber das Treppe raufgehen. No way. Ich schleppe inzwischen 102 Kilo mit mir herum und so viel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gewogen. Die Treppen spare ich mir…hehe

Aber naja… noch längstens eine Woche, dann habe ich es geschafft. Es sei denn die Miniziege fühlt sich weiterhin zu wohl in meinem Bauch. Mal sehen… hihi

Jedenfalls trage ich derzeit am liebsten schön bequeme Sachen. Deswegen habe ich mir noch eine schön legere Martha genäht. Diese geht super zur Leggins und Jeans. Und das Beste… ich kann sie nach der Schwangerschaft einfach schmaler machen und dann passt sie wieder. Sicher verkaufe ich auch einiges an Kleidung, die anschließend nicht mehr passt. Aber so Lieblingsteile wie dieses hier werden dann definitiv angepasst.

Vor allem auch weil ich sofort in diesen tollen Stoff verliebt war. Ich stehe ja eh auf diesen Knitlook und diese Farbkombi hat es mir sofort angetan. Ich bin halt voll der Beerentyp. Der Stoff kommt auf einem wunderbar weichen Bio Sommersweat daher. Natürlich wieder in Deutschland produziert. Morgen ab 6.00 Uhr bekommt ihr den Stoff bei Apfelschick im Shop.

Schnitt: :Martha von Milchmonster
Stoff: Kitty Beere von Apfelschick

Verlinkt mit Handmade on Tuesday, Bio-Linkparty und Creadienstag

Liebe Grüße
Inga

Der Stoff wurde mir im Rahmen eines Designnähens zur Verfügung gestellt. Die Meinung ist meine eigene

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Silvia 1. Februar 2019 at 0:12

    Alles Gute für die Geburt eures kleinen Schatzes☺️
    Kann gut nachvollziehen, wie du dich momentan fühlst. Bin 36. Woche und habe auch gerade die 100 Kilo geknackt 🙈
    Große Spaziergänge sind bei mir auch nicht mehr drin😉
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    • Reply inga201182 2. Februar 2019 at 8:49

      Vielen lieben Dank 💕 ich wünsche dir noch eine wunderbare Rest Schwangerschaft 💕

    Leave a Reply