Genähtes für Große Nähen Umstandsmode

Let it Snow

12. Dezember 2018

Haha… seit Wochen verkriecht sich mein Liebster wieder hinter seiner Mega spezial Agenten Wetter App und hofft auf Schnee. 

Also mir reichen ja drei Tage Schnee vom 24.12. bis 26.12.  Dann kann von mir aus der Frühling kommen. Aber ich gönne es ihm ja. Und es ist einfach sooo süß wenn er mir täglich die Wetterprognosen für die nächsten Wochen erklärt und wie die sich teilweise mehrmals täglich ändern . 

Jedes Jahr kurz vor Weihnachten geht das los bei ihm und er wird zum kleinen Jungen, der mit seinem Schlitten in den den Startlöchern steht und auf die ersten Flocken wartet. Und ich liebe das so sehr an ihm. Wie oft vergessen wir schließlich die ganzen Freuden die wir als Kinder hatten.

Aber weil es bis jetzt ja immer noch keinen Schnee gab, hat Dana sich wohl überlegt:“ Mach ich den halt selber.“  Und zwar auf Stoff .

*Werbung
Die neuen Honeycomb Snowflakes bekommt ihr seit heute Morgen im Apfelschick Shop. Natürlich auf einem unheimlich weichen in Deutschland produzierten Biosweat .

Der lässt sich nicht nur toll streicheln sondern auch ganz toll tragen. Noch ein Grund mehr mein neues Kuschelkleid öfter auszuführen und für meinen Liebsten den Schnee anzulocken 

Schnitt: Kuschelkleid von Anninanni
Stoff: HC Snowflakes von Apfelschick
Kette von Fossil
Schuhe von Rieker

Verlinkt mit AfterWorkSewing , NUNL LinkParty und Biostoff – Linkparty

So … und jetzt werde ich erstmal aufstehen und mir einen Tee machen 😜 Mein Liebster hat das Zieglein nämlich heute zur Tagesmutter gebracht und ich konnte zwar nicht ausschlafen aber noch etwas liegen bleiben 😊

Habt einen einen schönen Tag ihr Lieben

Liebe Grüße
 Inga 💕

Die Stoffe habe ich im Rahmen eines Designnähens zur Verfügung gestellt bekommen. Die Meinung ist jedoch meine eigene

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply