Genähtes für Große Nähen Umstandsmode

Ein schöner Tag

28. November 2018

Als ich vor einigen Wochen noch etwas mobiler und fitter war, habe ich meine liebe Freundin Anja (@Zauberhafte) besucht. Wir hatten uns zuletzt kurz beim Lillestoff – Festival gesehen und davor eine Eeeewigkeit nicht. Also war das definitiv mal wieder überfällig. 

Wir haben viel geschnattert wie Weiber das halt so machen und uns auch gegenseitig geshootet. Aber auch nur weil wir noch eine Stunde Zeit hatten bis wir im Restaurant zum Essen sein mussten. Anja hatte nämlich beim Italiener einen Tisch bestellt

Der Vorteil wenn man auf dem Land lebt wie Anja ist ja, das so ziemlich jede Ecke eine wunderschöne Fotolocation abgibt. Wir haben in 45 Minuten mal eben 6 Outfits geshootet und das nur vor ihrem Haus.

Später waren wir dann in der Stadt und waren richtig lecker essen. Anschließend haben wir dann in der Stadt auch noch eine tolle Location entdeckt. Die Häuser dort sehen so schön und idyllisch aus.

Vielen Dank meine süße für diesen super schönen Tag. Das nächste Mal musst du dann zu mir kommen. Ich passe bald nicht mehr hinters Lenkrad.

*liebevolle unbezahlte Werbung 

Ich habe mir mal wieder eine Retroliebe genäht. Ja was soll ich denn machen? Die sitzt mit Babymurmel einfach super und bequem. Und nur damit ihr es wisst. Ich hab davon noch mehr und die werde ich euch alle zeigen.

Diese habe ich aus dem wundervollen Bio Jaquard „Fish Net“ aus der neuen  @Hamburger Kollektion „Check Point“ genäht. Ich liebe diesen Stoff. Die Farbe ist genau meins und außerdem glitzert er sogar. Davon war das Zieglein ja gleich begeistert. Aus dem Rest muss ich ihr unbedingt noch was nähen.

Diese tolle Kollektion wird Ende des Monats an die Händler ausgeliefert.

Schnitt:
Retroliebe von Nähkind

Stoff:
Bio Jaquard „Fish Net“ aus der Check Point Kollektion produziert von Albstoffe

Die Stiefel sind von Mustang
Die Kette ist von Dansk Smykkekunst

Verlinkt mit AfterWorkSewing und Biostoff-Linkparty

Liebe Grüße 

Inga💕

Die Stoffe habe ich im Rahmen eines Designnähens zur Verfügung gestellt bekommen. Die Meinung ist jedoch meine eigene

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply