Genähtes für Große Nähen Umstandsmode

Krass oder?

15. November 2018

*Werbung

Wer mir schon länger folgt, weiß ja das ich unheimlich gerne mit Kontrasten arbeite. Ich nähe zwar sehr schlicht, bin aber farblich immer sehr experimentierfreudig
Bisher überwiegend beim Zieglein aber jetzt tatsächlich auch mal bei mir … hihi

Naja… und als ich von den lieben von Stoffduo diese wunderschöne Eigenproduktion „Violet“ bekommen habe, durchforstete ich erstmal mein Stoffregal
Hmmm….. mit welchem Stoff sollte ich nur kombinieren?

Das Design bringt ja schon eine ganze Menge Möglichkeiten mit. Aber für mich selbst wollte ich auf keinen Fall in die lila Töne gehen, da von diesen bereits genug im Stoff vorhanden sind. Ich wollte aber schon das es schlicht bleibt und trotzdem knallt.

Tja und dann lächelte mich dieses geniale rostbraune Bio Bündchen von Astrokatze an. Das passte einfach perfekt. Und dazu habe ich dann noch die grünen Dottys von M&P für die Taschen und Innenkapuze verwendet.

Als ich meine eine Nummer größer genähte und etwas verlängerte Lady Rose dann anzog und im Spiegel betrachtete, dachte ich so:“Krass oder?“ Aber im positiven … hihi… ich finde den Pulli nämlich mega genial.

Die Fotos habe ich kurz vor Sonnenuntergang gemacht und dachte erst, sie völlig verhauen zu haben, weil fast gar keine Sonne mehr da war. Aber beim Bearbeiten war ich dann doch sehr positiv überrascht. Aber da haben die tollen Farben dann ihren Beitrag zu gegeben, denn durch dieses Strahlen war gar keine Sonne mehr notwendig. 🙂

Diesen tollen Sommersweat bekommt ihr seit gestern bei

Miss Mia und 3fachfrein

Schnitt:
Lady Rose von Mialuna

Stoffe:
Sommersweat Violet von Stoffduo
grüne Dottys von Monkeys & Pumpkins
rostbraunes Bündchen von Astrokatze

Verlinkt mit Du für dich am Donnerstag und Sew La La

Liebe Grüße
Inga💕

Die Stoffe habe ich im Rahmen eines Designnähens zur Verfügung gestellt bekommen. Die Meinung ist jedoch meine eigene

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply