Genähtes für Große Nähen

Florentine am Strand

4. Oktober 2018

*Werbung

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar ältere Bilder. Diese sind im Sommer in Travemünde entstanden. Ich hatte mich mal wieder mit Britta von der kleine Kompass zum Shooten und Essen getroffen. 

Wir hatten uns extra recht früh getroffen damit wir am Strand noch etwas Ruhe bzw. wenig Menschen im Hintergrund hatten. Vor allem hatten wir uns mächtig viel vorgenommen. Jeder hatte drei Outfits mit…haha

Naja… nachdem wir erstmal zu blöd für diese High Tech Parkuhr waren sind wir dann erstmal zum Strand. Und es war ein Traum… dieser war richtig schön leer. Dachten wir. Doch nach 10 Minuten folgte uns eine Schulklasse mit so 7 Jährigen Kids. Denen war das ja wohl schnuppe das wir da Ruhe wollten….haha…

Wir sind dann immer weitergewandert und haben letztlich richtig schöne Locations gefunden. Meine Florentine aus diesen wunderbaren Vintagerosen haben wir dann am Steg und in einer Seitenstraße fotografiert. Ich fand das Gemäuer da so schön urig und ich finde vor diesem kommen die Farben richtig gut zur Geltung. 

Danach waren wir dann noch schön Essen und Nachtisch gab es dann noch bei Niederegger…. Jammiiieee… legga Marzipan Waffel mit Vanilleeis und heißer Schokosoße …. haha… wenn schon denn schon.

Diesen Wunderschönen Sommersweat bekommt ihr übrigens jetzt wieder bei Katschinka. Im Sommer war er ja recht schnell ausverkauft. Also deckt euch schon mal damit ein. Wer weiß wie lange dieses Mal der Vorrat reicht.

Schnitt: Florentine von allerlieblichst
Stoff: Vintagerose von Katschinka
Schuhe: Rieker
Kette: Jette Joop

Die Bilder hat die liebe Britta gemacht. Vielen Dank dafür meine Liebe

Verlinkt mit Du für Dich am Donnerstag und Sew La La

Liebe Grüße

Inga

Der Stoff wurde mir im Rahmen eines Designnähens zur Verfügung gestellt. Die Meinung ist meine eigene. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply