Genähtes für Große Nähen Umstandsmode

Umstandsmode Teil 5: Dickbauch Fine

1. Oktober 2018

*Werbung

Jaaaaa… die Fine geht ja eigentlich immer nech. Selbst mit Babybauch 😜Und je dicker meiner wird und je mehr ich das Gefühl, dass meine Organe kaum noch Platz neben der Mini Ziege im Bauch haben, merke ich immer wieder…. Kleider und Leggins sind einfach ein Must have … haha… 

Im Moment ist nämlich wieder alles was zu eng am Bauch ist echt unangenehm, so dass ich ganz automatisch zur Leggins oder Übergrößen Strumpfhose greife und ein Kleid oder eine Tunika überwerfe. 

Als Dana uns dann die Strokes in neuen Farben gezeigt hat, war ich ja ganz vernarrt in die Beerefarbenen 😍 Ich habe ja damals schon die gelben und blauen vernäht. Die waren schon toll. Aber dieser hier ist so genau meins. Ich liebe ja Beere sowieso und dann noch auf so einem tollen Biosweat. Was will man da mehr? 

So entschied ich mich dann auch dazu aus diesem tollen Stoff eine Dickbauch Fine für mich zu nähen. Und was soll ich sagen? Ich habe viel Platz darin und fühle mich sehr wohl 😁 Noch einen Gürtel umgeworfen für die Optik und fertig ist die Laube.

Das Ausgeh Outfit steht… haha…

Den Stoff bekommt ihr ab morgen bei ApfelSchick im Shop in drei Farben. 

Freut euch drauf.

Schnitt: Fine von Evli‘s Needle
Stoff: Strokes in Beere von ApfelSchick 

Verlinkt mit Montagsfreuden , Biostoff-LinkParty , Kugelbauch LinkParty , Ich Näh Bio

Liebe Grüße 

Inga 

Der Stoff wurde mir im abrahmen eines Designnähens zur Verfügung gestellt. Die Meinung ist meine eigene 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply