Genähtes für Minis Nähen

Herbstkinder

21. September 2018

*Werbung

Endlich ist er da der Herbst. So lange habe ich ihn herbei gesehnt 😍

Einige werden jetzt vielleicht mit dem Kopf schütteln und denken:“ Ist die blöd? Wie kann man den Herbst toll finden? Es wird kälter, es ist nass, matschig und moderig usw.“


Ja das mag wohl sein. Aber ich bin ein absolutes Frühlings- und Herbstkind. Ich liebe den Herbst einfach in all seiner Pracht. Die herbstlichen Farben, die erdigen Gerüche ebenso den Geruch wenn es regnet. Ich liebe auch die herbstliche Mode 💕 Strumphosen mit herbstlichen Kleidern und Stiefeln, flauschige Pullis. 

Und jetzt gerade genieße ich total das derzeitige „Sauwetter“ …. hihi… ich habe mich in meine Wolldecke auf der Couch eingekuschelt, genieße die Geräusche vom Wind, den raschelnden Blättern und die kühle Briese die den Raum füllt. Hach… herrlich. 

Und passend zur Jahreszeit habe ich natürlich auch mit der Herbstproduktion begonnen. Und als uns bei Stick&Style dieser wunderschöne Jersey mit Hirschen drauf gezeigt wurde, war ich total verliebt in die Motive und Farben. Glücklicherweise bekam ich diesen in einem wundervollen Nähpaket zugeschickt. 💕

Für Stick&Style zu vernähen ist immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Denn dieses unglaublich liebe Team stellt für uns Designnäher jedesmal wundervolle Nähpakete, bestehend aus dem ausgesuchten Stoff, zwei Kombistoffe, Bündchen und Tüddelkram zusammen. Bis auf den einen Stoff wissen wir also nie was uns erwartet und das ist immer so spannend. Ich bin jedes Mal total aufgeregt wenn ich mein Paket öffne und dieses Mal war ich wirklich hin und weg. 

Dieser tolle grüne Breitkord, die grüne Kombi 😍 Hach …. ich wusste gleich das muss ein richtig süßer Latzrock werden. Ich entschied mich für den „Latz is in the air“ und bin richtig stolz auf das Teil. Mit Webware tu ich mich ja immer etwas schwer aber ich lerne sie immer mehr zu lieben 😊 Darunter trägt das Zieglein ein Joya Shirt im Lagenlook. Es ist ein sehr schlichtes Shirt aber es sitzt einfach super am Zieglein 😊

Und sie hat sich auf anhieb wohl in dem Outfit gefühlt. Beim Shooten ist sie die ganze Zeit aufgeregt und fröhlich um mich herum getobt und hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd 💕 

Ich liebe es wenn sie sich so über meine genähte Kleidung freut. 💕

Liebe Grüße 

Inga

Schnitte: 

Joya Shirt von mialuna

Latz is in the air von Lotte&Ludwig

Stoffpaket von Stick&Style 

Latzrock Innenfutter ist ein Baumwollstoff von Tilda

verlinkt mit Kiddikram

Der Stoff und das eBook Joya wurden mir im Rahmen eines Designnähens zur Verfügung gestellt. Die Meinung ist aber meine eigene 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply