Genähtes für Minis Nähen

Kinder sind einfach ehrlich

6. September 2018

(Werbung)

Heute zeige ich euch mal wieder was hübsches vom Zieglein. Sie liebt ja Kleider und Blumen. Als ich ihr dieses schöne Kleid aus dem richtig feschem Jersey „Poly Blossom“ von Astrokatze genäht habe, wollte sie es sofort anziehen. Nun musste sie leider etwas warten, denn am liebsten fotografiere ich sie, wenn ich sie von der Tagesmutter abgeholt habe.

Wir fahren dann zu meiner Lieblingslocation. Eine lange Feldstraße zwischen vielen verschiedenen Feldern. Da lässt sich das Fotografieren dann noch mit einem schönen Spaziergang verbinden 🙂 Dabei knipse ich sie dann immer… hihi

Naja…auf dem Weg zur Location hat sie mal wieder einen Knaller abgeschossen. Wir sitzen im Auto und ich sagte zu ihr:“ Ich liebe dich mehr als 1000 Filly Ponys!“

Und sie dann:“ Neeeeiiinnn…. du bis doch schon alt! Aber ich hab dich trotzdem lieb!“ Ääähhhmmm. … danke mein Kind… haha… ich liebe diese kleine Zicke.

Bei dem Shooting sind dann ein paar richtig schöne Bilder entstanden. Ich muss langsam echt mal anfangen ein Fotobuch zu erstellen und die ganzen Erinnerungen einzufangen. Man hat die ganzen Bilder ja irgendwie immer nur auf dem Handy. Aber ich blättere auch einfach gerne mal ein Fotoalbum durch. 🙂 Ja… ich werde mich da mal dransetzen. Das nehme ich mir jetzt seit drei Jahren vor… ähem… irgendwann schaffe ich das schon…haha

Genäht habe ich meinem kleinen Zieglein ein Kuschelkleid von Anninanni. Ich habe es das erste Mal für sie genäht und bin echt begeistert von dem Schnitt. Die Version für uns große Mädchen gehört ja auch schon zu meinen Favoriten. Sie fühlt sich in dem Kleid auch pudelwohl und ist während unseres Spazierganges mit ihrem Kuschelhund Oskar die Straße entlang geschlendert. Momente der reinen Entspannung 🙂

Die Poly Blossoms wurden auf einem wunderbaren Biojersey gedruckt und er kommt mit einer sehr guten Qualität daher. Ich mag das, wenn Stoffe diesen gewissen Glanz mit sich bringen 🙂 Ab heute bekommt ihr den Stoff bei Astrokatze im Shop.

Liebe Grüße
Inga

Schnitt: Kuschelkleid von Anninanni
Stoff: Poly Blossom Biojersey von Astrokatze

Verlinkt mit Kiddykram

Der Stoff wurde im Rahmen eines Designnähens zur Verfügung gestellt. Den Schnitt habe ich selbst bezahlt. Werbung durch Markennennung.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply