Genähtes für Minis Nähen

Rosa Glitzerfitse

2. September 2018

[Werbung]

Haben eure Kinder auch so Lieblingsteile, die nach dem Waschen am liebsten gleich wieder angezogen werden? Mein Zieglein hat da so einige. Und manche mag ich viel lieber als sie. Dann muss ich die Lieblingsteile hinten im Schrank verstecken oder sie gar nicht erst fragen. Hihi…

Wenn ich sie allerdings frage was sie anziehen möchte, antwortet sie als erstes wie aus der Pistole geschossen:“ Ein Kleid!“ und wenn sie dann in den Schrank schaut, geht der erste Griff zu diesem süßen Evelinchen.

Als ich diesen hübschen Jersey bei Lillestoff gesehen habe, war ich sofort verliebt. Ich mag diese Farbe und Design unglaublich gerne. Witzigerweise hatte das Zieglein dieses Kleid heute auch an und ich habe das erste Mal gesehen, das die Fische über Kopf schwimmen … 

Haha… naja… Ich bin ein richtiger Blitzmerker, wenn man bedenkt das ich das Kleid bereits im Frühjahr genäht habe und es im Schnitt einmal wöchentlich getragen wird. Aber dem Zieglein ist das glücklicherweise völlig wurscht. Sie sieht es nur mit Minimädcheaugen bei denen die Priorität auf rosa und Glitzer liegt.

Das Evelinchen ist einer von vielen tollen Schnitten von allerlieblichst. Ich sehe diesen Schnitt einfach unheimlich gerne am Zieglein. Er ist sowohl süß wie auch lässig und bequem. Ich habe ihn schon soooo oft genäht und es werden noch einige Folgen. 

Den Schnitt gibt es übrigens auch für uns große Mädchen. Ich habe ihn mir auch schon öfter genäht und kann ihn nur empfehlen. 

Liebe Grüße 

Inga 

Schnitt: Evelinchen von Allerlieblichst 

Stoff: Glitzerfitse von Lillestoff nach dem Design von Kluntjebunt

Stoff und Schnitt habe ich selbst bezahlt. Werbung durch Markennennung 

Verlinkt mit Ich nähe Bio Kiddikram

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply