Genähtes für Große

Jetzt doch ein Rockmädchen?

8. Juni 2017

Ich war schon immer mehr der burschikose Typ Mädchen. Schon in der Schule fanden die Jungs die richtigen Mädchen toll. Ich war immer mehr so der Kumpel. Aber wie sollten denn Jungs auch ein Mädchen toll finden, dass immer herum lief wie ein Junge? Ich hatte sogar einen Vokuhila auf dem Kopf…danke Mamaaa… hahaha. Erinnert ihr euch noch an die Zeit in der die Fruit of the Loom Kapuzenpullover und Eastpack Rucksäcke angesagt waren? Ja Genau… damals liefen wir so herum und man sah uns an, dass wir Kinder waren. 1495296296559

Heute laufen 13 Jährige Mädchen wie Topmodels herum und sehen aus wie 20 o.O
Es ist einerseits total erschreckend Kinder so reif zu sehen. Aber andererseits denke ich manchmal auch… Hey Mädels… könnt ihr mir mal einige Stylingtips geben?…hahaha.
1495295825787

Naja… jedenfalls habe ich schon in meiner Jugend irgendwie immer Jeans getragen. Kleider und Röcke waren kein Bestandteil meiner Garderobe. Als ich dann älter wurde, habe ich schon ab und an mal einen Rock oder ein Kleid getragen. Vor allem seitdem ich mit meinem Menne Zusammen bin. Er liebt das natürlich… hihi… aber auch gibt er mir das Gefühl, dass ich darin wirklich toll aussehe. Er stärkt mein Selbstbewusstsein und wenn es nach ihm ginge, würde ich jeden Tag in Röcken und Kleidern herumlaufen…hahaha
1495296214515

Aber in Jeans fühle ich mich einfach am wohlsten. Jedoch habe ich mir jetzt einen Rock genäht, in dem ich mich auch super wohl fühle. Ich habe nämlich einen super schönen und weichfallenden Viskosejersey von Nordlicht Stoffe in zwei Farben bekommen. Und als ich sie in den Händen hielt wusste ich, dass einer ein Rock werden würde.

1495295447800

Also nähte ich mir aus dem Zimtfarbenen eine Frau Josy von Schnittreif und aus dem Navyblauen eine Liv von Meine Herzenswelt. Und was soll ich sagen? Ich mag mich leiden…hihihi

Den trotz Rock ist es genau mein Stil. Es ist sportlich, schlicht, adrett… eben total meins. Und weil mich einfach mal interessiert hat, was besser aussieht, habe ich Bilder mit Rock und mit Jeans gemacht. Und ich finde beides einfach toll. Was meint ihr?
Jetzt kommt noch eine kleine Bilderflut… hihihi

1495296025087149529597305914952958706631495295628864

Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche

Ganz liebe Grüße

Inga

Schnitte: Frau Josy von Schnittreif und Miene Liv von Meine Herzenswelt
Stoffe: Nordlicht Stoffe
Verlinkt bei RUMS

You Might Also Like

No Comments

  • Reply jor muckelchen 8. Juni 2017 at 7:10

    Sehr schön! Mir gefällt beides sehr gut. Für den Alltag natürlich mit Jeans am besten, aber ich finde so ab und an mal einen Rock zu tragen, ist schon was schönes. Die Farbkombi des Shirts ist übrigens der Hammer! Könntest du direkt so zu mir schicken!!!
    Viele Grüße, Nicole

    • Reply appelbanne 8. Juni 2017 at 11:04

      Hihi… vielen Dank 💕😊 die Farben mag ich auch sehr. 😍😍 den zimtfarbenen wollte irgendwie keiner vernähen 😅 und ich Fond die Farbe so Mega 😂😂😂🙈

  • Reply Anke/mojoanma 8. Juni 2017 at 15:44

    Sehr hübsch , ich mag deine Fotos 🙂
    Lg, Anke

    • Reply appelbanne 8. Juni 2017 at 23:54

      Vielen Dank 😊 das freut mich sehr 💕

    Leave a Reply