Genähtes für Große

Kann man das abwaschen?

26. April 2018

Ist so der Standartspruch von Tattoo Gegnern 😅 oder sowas wie… „Du bist da dreckig am Rücken!“ 😂 ich frage mich immer ob da jemand versucht witzig zu sein🙈😂 Oder was wollen mir die Leute damit sagen? 🤷‍♀️😂 Mir ist das ja Wurscht. Ich stehe total auf Tattoos… schon seit ich denken kann. Aber meine Eltern haben es immer verboten 😅

Aber an meinem 18. Geburtstag gab es dann das erste Mini Tattoo auf die Schulter. Ganz kreativ und einzigartig ein chinesisches Zeichen 😜 Es soll Hund bedeuten (Mein Tierkreiszeichen) Ich hoffe das stimmt 🙊

Naja… einige Jahre später gab es dann noch eine Sonne übers Steißbein und eine Blätterranke über den ganzen Rücken. Ich liebe alle meine Tattoos. Und würde ich nicht ständig vergessen was ich machen möchte/muss und das ich überhaupt Tattoos auf dem Rücken habe, hätte ich schon längst wesentlich mehr davon 🙈😂

Naja… und als ich diese unglaublich coolen Palm Triangles von Dana bekommen habe, musste ich echt überlegen was ich draus nähe. Irgendwie hatte ich mal wieder Bock auf ein Kleid😜😂 und weil es bei dem Honigsüß die Option für einen tiefen Rückenausschnitt gibt, dachte ich so… „Wenn schon, denn schon nech 😜“

Allerdings habe ich mir die Ärmel von der Retroliebe dran gebastelt 🙈mit denen fühle ich mich etwas wohler 😊

Dieses schöne Design bekommt ihr auf einem butterweichen Bio Sommersweat seit gestern im Shop bei ApfelSchick. Schnell sein lohnt sich 😘

Schnitt: Honigsüß von Nähkind

Stoff: Palm Triangles Sommersweat von ApfelSchick

Stiefel von MUSTANG Jeans

Weitere tolle Beispiele findet ihr bei

Sewing Lookbook

Verliebt und zugenäht

Elpha Style

Und jetzt werde ich noch etwas versuchen entspannen 😊

Habt einen schönen Abend

Liebe Grüße

Inga 💕

💕liebevolle Werbung inklusive 💕

Verlinkt mit Rums

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply