Genähtes für Große

Jacke frisst Hose

15. März 2018

Haha… was ein Titel 😂😂 aber ihr kennt das sicher auch 😆 aaaaalso…. seit ich mich in Kleidern sehr wohl fühle, werden in meinem Kämmerchen auch ganz ganz viele genäht. Und besonders angetan hat es mir das Kuschelkleid von Anninanni. Ich mag einfach die Form des Kleides total. Genau mein Ding 😍

Naja… und als die liebe Dana uns diesen Mega geilomaten traumhaft schönen Jaquard gezeigt hat, wusste ich sofort …. jeyyyy … das wird noch ein Kuschelkleid 💕 Ich finde das Design total toll und schwarz macht ja auch schön schlank 😜😂 und die Blätter glitzern sogar 🤩 und der Knüller ist natürlich auch, dass dieser wunderbare Jaquard von Albstoffe produziert wurde. 💕

Fotografiert wurde ich wieder von meiner lieben Britta von Der kleine Kompass dieses Mal bei mir in Lübeck 💕 ich liebe es mit ihr durch die City zu laufen, zu quatschen und spontan geile Locations zu entdecken 😍

Leider hat mein Softshellmantel sich sehr zu dem Jaquard hingezogen gefühlt und mein Kleid ständig nach oben gezogen 🙈 das freche Ding 😅😂 das wurde ganz schön zugig am Heck 😂 und ich war die ganze Zeit am Zubbeln. Aber so wurde mir wenigstens nicht kalt 😜 und das Shooten hat wieder Mega viel Spaß gemacht und es war wieder ein ganz wunderbarer Tag der viel Licht in mein Leben bringt und so manch dunkle Wolke vertreibt 😊 ich danke dir von Herzen meine süße 💕

Schnitt:

Kuschelkleid von AnniNanni

Material:

Jaquard „Golden Leaves“ bekommt ihr seit heute bei ApfelSchick

Diese schöne Kordel ist von Frau Suvi – Schöne Stoffe und mehr

Weitere tolle Beispiele findet ihr bei

Der kleine Kompass

TraumWöllkchen-Mode und Accessoires zum Träumen

Sewing Lookbook

Zauberhafte Wuki

Frau Wohlgenäht

Verliebt und zugenäht

Und nun schau ich noch eine Folge „Arrow“ 😊 habt einen tollen Abend ihr Lieben

Liebe Grüße

Inga 💕

verlinkt mit Rums

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Näh begeisterte 15. März 2018 at 6:19

    Liebe Inga,

    ich kann gut verstehen das du gerne Kleider trägst… vor allem wenn Sie sooo schön sind. 🙂
    Das Kuschelkleid steht dir total gut und sieht einfach nur toll aus.
    Ich muss auch mal versuchen dieses Jahr das ein oder andere Kleid zu nähen und nicht immer nur Hosen anziehen.

    Habe einen tollen Donnerstag und viel Spaß beim tragen wünscht dir die Nähbegeisterte

    • Reply appelbanne 17. März 2018 at 0:22

      Ich danke dir für diese lieben Worte 😍😍 ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nähen 💕

  • Reply naadisnaa 15. März 2018 at 10:46

    Man sieht, dass du dich einfach nur wohl fühlst in dem Kleid, du strahlst richtig – tolles Kleid und wundervolle Bilder!
    Lg Kathrin

  • Reply blumenwiese 15. März 2018 at 16:10

    Sehr schönes Kuschelkleid!! Steht Dir ausgezeichnet! Und man sieht, dass ihr Spaß hattet beim Shooting! 🙂
    Ich habe mir auch schon mal ein Kuschelkleid genäht. Ich mag den Schnitt auch total gerne.
    LG
    Natalie

    • Reply appelbanne 16. März 2018 at 23:20

      Habt lieben Dank 😍 oh ja … die Shootings sind immer richtig toll 😍 ich freue mich immer wie ein kleines Kind darauf 😂😂

  • Reply Lilo 16. März 2018 at 23:18

    Dein Kleid ist ganz wunderschön! Ich gucke Deine Beiträge schon länger an und finde, dass Du ganz wunderbar weißt, was Dir steht. Toller Stil und Du strahlst wirklich aus, dass Du Dich wohlfühlst in dem schönen Kleid! Hach, der Stoff ist aber auch echt ein Traum, ich muss mich da mal ganz schnell auf die Finger setzten, ich muss dringend meinen vorhandenen Stoffberg schmälern… 😉

    Lg
    Lilo

    • Reply appelbanne 16. März 2018 at 23:22

      Ich danke dir liebe Lilo 😍 hihi… das mit den Stoffbergen kenne ich auch sehr gut 🙈😂😂

    Leave a Reply