Genähtes für Große

Knackpohose

27. Februar 2018

Hihi… sowas braucht man immer als Frau oder? Egal ob man eine Heidi Klum oder Melissa McCarthy Figur hat 🤷‍♀️ und so ein Must have habe ich mir jetzt mal wieder genäht. Ihr wisst ja… ich nähe mir immer kaschierende Kleidung, damit man meins Gr. 42 nicht erkennt 😜

Dann bekommt man nämlich so liebe Kommentare wie:“ Du brauchst keinen Bauchwegschlüppa.“ 😜😍😍 hach… und sowas liebes brauch ich ab und an echt🙈 Ich danke euch und meiner Familie, dass ihr immer so lieb und gnädigen mir seid 😘Aber ich glaube auch, dass jeder sowas mal braucht oder? 😊

Und wehe ihr sagt jetzt ich hab dicke Beine 😂 Weiß ich selber 😂 aber ich habe die perfekte Medizin für kräftige Beine 😁

Nämlich eine Biggi mit Biesen und einer Seitenteilung 😍 jaaaaa… nix neues, hab ich schon mal genäht 🙄 ihr habt ja recht 😂 aber ich habe sie zum ersten Mal aus Lederjersey genäht😍 Das ist vielleicht ein tolles Material und trägt sich so Mega genial.

Dazu habe ich mir eine La Katiala aus einem wunderschönen Modal „Autumn Daydreaming“ von Natalie Zart von Lillestoff genäht. Ich finde dieser Stoff harmoniert ganz wunderbar mit dem jeansblauen Lederjersey 💕 An die La Katiala habe ich allerdings einen V-Ausschnitt mit Beleg gebastelt. Und jaaaa… ich mag auch viel lieber lange Shirts die den Po bedecken bei einer Leggins. Aber ich habe wie immer die Kack Saumzugabe vergessen 🙈 Immer das gleiche 😂

Aber so liegt der Fokus wenigstens auf meinem Knackpo… ääähm… meiner Knackpohose 🙊😂 und ich fühle mich in dem Outfit wie ein heißer Feger äääähhhmmm… Mitte .. ja gut … Ende zwanzig 😜

Schaut mal bei Frau Suvi vorbei. Denn weil der Lederjersey Stoff der Woche ist, findet ihr dort noch ganz viele tolle Designbeispiele 💕

Schnitte:

Hose: Biggi von FeeFee

Shirt: La Katiala von Schnittgeflüster

Stoffe:

Modal und Lederjersey von Frau Suvi

Jacke von ONLY

Schuhe von Mustang

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend

Lg Inga 💕

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Katrin 28. März 2018 at 11:32

    Liebe Inga,

    eine tolle Hose hat Du da genäht – sie steht Dir sehr, sehr gut! Überhaupt ein cooles Outfit zusammen mit der Jacke und den Stiefeln. Und – ich hoffe, hier bin ich jetzt nicht zu direkt – von „dicken Beinen“ kann bei Dir ja wohl überhaupt keine Rede sein, Du hast schöne Kurven, davon können viele Frauen nur träumen!

    Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und mag ihn nicht nur wegen Deiner schönen Näh-Projekte, Du schreibst auch wirklich unterhaltsam. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Beiträge.

    Viele Grüße
    Katrin

    • Reply appelbanne 12. April 2018 at 20:17

      Vielen Dank liebe Katrin 💕 es freut mich sehr, das dir mein Blog gefällt 😃 und vielen lieben Dank für dieses liebe Kompliment und es ist nicht zu direkt 😉 ich schreibe ja drüber und Mache es zum Thema, da muss ich mit entsprechenden Rückmeldungen rechnen 🤷‍♀️😊 ich denke jeder hat so seine Problemzonen egal ob mit über-, unter- oder Idealgewicht. Man selbst sieht sich immer anders als andere 🙈 aber seit dem ich für mich selbst Nähe mag ich mich auch öfter leiden 😊

  • Reply appelbanne 12. April 2018 at 20:18

    Lg Inga 💕

  • Leave a Reply