Genähtes für Große

Retroliebe

7. Dezember 2017

Ihr habt es sicher gemerkt. In letzter seht ihr mich öfter in Kleidern. Ich übe mich in Weiblichkeit 😂💕 1510607103656
Ich trage tatsächlich inzwischen gerne Kleider und mag es sehr mich wie eine Frau zu fühlen. Also wie eine Frau die sich auch weiblich kleidet. Wisst ihr was ich meine? 🙈😂1510607212309Ich mochte mich noch nie wirklich leiden und hatte das akzeptiert. Aber seitdem ich blogge, für mich nähe und mich auf meinen Bildern sehe, finde ich mich schön.💕 Ich mag dieses Gefühl und möchte da mehr von 😂 das täte meinem Selbstbewusstsein wirklich gut. Wenn ich nämlich in den Spiegel gucke finde ich mich gar nicht schön. Vor allem morgens nicht. Da werde ich von „The Walking Dead auf Latschen“ begrüßt 🤣🤣🙈1510607405775Naja… nun wird der Text nur halb so lang und weniger emotional. Denn es ist ja schon spät 🙈😂 aber nützt ja nix 🤷‍♀️1510607156444Für die Lesefaulen gehts hier los 😉

Als die liebe Melanie von Tante Poppins mich gefragt hat, ob ich diesen wunderschönen Fenja Jersey von Lillestoff nach dem Design von Mia Maigrün für sie vernähen möchte, war ich total aus dem Häuschen 😍 der Stoff ist so wunderschön und ganz genau mein Ding. Ich sah mich sofort in einem Kleid 😍 vielen Dank liebe Melanie für diese Chance und dein Vertrauen 😘1510607345030Und so habe ich mich an eine Retroliebe getraut und ich mag es sehr. Ich fühle mich schön in dem Kleid und das mag ich. 💕 da brauche ich mehr von 😊151060662674815106068454641510606817612151060669934715106069309041510607020629

Schnitt: Retroliebe von Nähkind
Stoff: Lillestoff von Tante Poppins – Zauberhafte Stoffe
Stiefel von Rieker

Habt einen tollen Abend 😊

Liebe Grüße
Inga

Verlinkt mit RUMS

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply aufnaehkurs 7. Dezember 2017 at 15:49

    Hallo 🙂 Der Stoff passt wirklich perfekt zum Schnitt des Kleides und steht dir ausgezeichnet. Bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und ganz begeistert von deinen Beiträgen. Ich lese so gerne auf Blogs. Facebook und Co sind mir immer zu schnelllebig.
    Ich freue mich auf die nächsten Beiträge.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Reply appelbanne 10. Dezember 2017 at 17:43

      Hallo, das ist ja ein liebes Kompliment 💕 vielen lieben Dank 😍 ich freue mich sehr darüber, das es dir bei mir gefällt 😊 Lg Inga

  • Reply Stef 25. Dezember 2017 at 16:10

    Hallo Inga,

    Du hast Dir mit diesem zauberhaften Kleid ein tolles Stück Weiblichkeit genäht, ganz elegant, aber doch eindeutig weiblich und ohne Schischi-Kram. Die Falten geben Figur und umspielen schön die wichtigsten Stellen. Ich könnte mir sogar kleine Puffärmel vorstellen (also in lang, aber nur mit minimaler Kräuselung oben).

    Ja, wir Frauen könnten öfter mit mehr Mut und Selbstüberzeugung durch den Tag gehen. Aber so sind wir nunmal. Komplimente bekommst Du zu Recht und hoffentlich häufig für dieses schöne Werk.

    LG und schöne Weihnachten wünsche ich Dir,
    Stef

    • Reply appelbanne 27. Dezember 2017 at 1:21

      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 😍💕 eine leichte Kräuselung an den Ärmeln hätte Tatsächlich was 🤔😍 das merke ich mir danke 😀

    Leave a Reply