Genähtes für Minis

Lieblings Lotte

31. Oktober 2017

So Mädels und Jungs 💕Heute zeige ich euch endlich das zweite Outfit der Mini Ziege aus den Traumstöffchen von Mamasliebchen. Ich bin immer noch völlig im Delirium und kann noch gar nicht fassen das ich diese tolle Chance von der lieben Saskia bekommen habe 😍😍Und mal so ganz nebenbei… ich wusste bisher gar nicht, dass sie alles selber zeichnet 😍 der Wahnsinn oder? Da hab ich doch glatt jemanden zu meinen Vorbildern hinzugefügt 😜💕 ich bin nämlich ganz verliebt in ihre selbst gezeichneten Portraits die sie als Profilbilder hat. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Nicht nur wegen der tollen Stoffe und Schnitte… nein… seitdem ich weiß wie viel Liebe hinter diesem Label steckt und wie lieb Saskia selbst ist, hat die Seite noch viel mehr Charme 💕Und nun genug geschwärmt 😂😂  Jetzt wird es gemütlicher und legerer. Aus dem zweiten Panel von der #LieblingsLotte habe ich einen ganz schlichten Nanuk mit Kapuze von Meine Herzenswelt genäht. Als der Schnitt raus kam, musste ich ihn gleich haben. Denn so ziemlich alle Schnitte von Meine Herzenswelt sitzen einfach super am Zieglein. 💕 Dieses Mal musste ich das Panel nicht applizieren, denn ich habe den gesamten Grundstoff davon für den Pullover genutzt. Und dieser ist genauso schön wie die #LittleLuckyClover als Kombistoff. Die Nähmonks unter uns Kriegen jetzt wahrscheinlich einen Anfall, denn der melierte Unisweat in Aprikot den ich verwendet habe, hat nicht den gleichen Farbton, wie der im Hauptstoff 😅 aber wisst ihr waaaaas? Ich finds total geil so 🤣🤣🤣Auf die Kapuze musste natürlich wieder der Stoffname drauf. Ich lieb das so.😊 Und aus dem farblich nicht passenden Sweat habe ich noch eine schlichte Jinx ohne Schnickschnack von Rosarosa genäht. Leider war es draußen an dem Tag viiiieeeel zu kalt. Deswegen musste ich drinnen Bilder machen. Das wird jetzt wieder häufiger der Fall sein 🤷‍♀️ aber ich mag sie trotzdem. Sie sind schön hell und freundlich. I like 😍😍😍

Und was meint ihr?
Boah geil… ich kann ja auch viel reden auch wenn es nur ums Nähen geht😂😂 na sowas 😂😂

Nun habt nen tollen Abend ihr Lieben

Schnitte

Pullover: Nanuk von Meine Herzenswelt

Hose: Jinx von Rosarosa
Stoffe:

Lieblingslotte und Little Lucky Clover von Mamasliebchen

https://www.mamasliebchen.de/unsere-stoffe/lieblingslotte/

Melierter Unisweat vom Stoffmarkt

Verlinkt mit

DienstagsDinge

Creadienstag

Handmade on Tuesday

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply