Genähtes für Große

Kleiderwahnsinn

28. September 2017

Ey….. ist euch das auch aufgefallen? Derzeit ist meine Facebook Chronik komplett mit Kleidern vollgeballert 😅😂 im Ernst. Ich gucke jetzt drauf. Der erste Post ist ne Kleiderliebe von Jojolino , der zweite ne Luise von Fadenkäfer, der dritte lt. Post ein selbstgebastelter Kleiderschnitt, der vierte das Basic Kleid von Kid 5 und dann noch ne Fine von Evli’s Needle. 😅 natürlich stecken in diesen wundervollen Kleidern entweder hübsche Nähuschis mit Gr. 34 – 38, kleine Mädchen oder Babys 🙈1505322223185

Und was mach ich geflashtes Marketingopfer? “ Boah geil…. 😍 so will ich auch aussehen “ 😂 also erst mal die Fine für die Ziege und mich gekauft 🙈 näh ich dann bald mal 😄1505322316760

Und nun aber passend zum Thema mit einem grandiosen Übergang zum Fachlichen 🤣 zeige ich euch heute ein Shirt 🤣 ja weil ich hatte gerade kein Kleid parat. Muss ich ja erst drucken, kleben, nähen und so. Aber der Plan steht 💪1505322082565

Ich habe wieder eine Lady Mariella von mialuna genäht. Das Shirt ist echt ein Must have Basic für mich. Der Schnitt ist wie für mich gemacht 💕Genäht habe ich das gute Stück aus der neuen Bio Eigenproduktion Waves von ApfelSchick.1505322263228

Liebe Dana ich danke dir sehr für die Möglichkeit diesen wunderbaren Sweat vernähen zu dürfen 💕 Der Stoff fühlt sich wahnsinnig weich an und ist super angenehm zu tragen 😍1505321882351

Ich bin froh das ich das grüne Design vernähen durfte. Ich liebe grün 😍aber für alle Nichtgrünliebhaber gibt es das Design noch in vier weiteren wunderbaren Farben.💕1505322044223

Also schaut unbedingt vorbei https://www.apfelschick.de/bio-eigenproduktionen/

Und nein ich bin nicht schwanger 🙈 das ist der Abstillbauch. Jetzt wird der ganze Süßkram nicht mehr so leicht verbrannt 😭 ich verzichte schon auf die täglichen Haribos und komplett auf Eis 😅 Haribos gibt es nur noch 2 mal oder so die Woche 😩 mal sehen ob ich bald wieder mehr Platz im Shirt hab

Und nun werde ich erstmal schlafen gehen. Schalft gut und habt morgen einen schönen Tag 🙂

Liebe Grüße
Inga

Stoff: Waves von Apfelschick
Schnitt: Lady Mariella von Mialuna
Verlinkt mit RUMS

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply sjoe 29. September 2017 at 9:48

    gefällt mir total gut, dein Shirt! der Schnitt steht dir echt super!

    LG
    sjoe

  • Leave a Reply