Genähtes für Große Genähtes für Minis

Gesteppt in den Herbst

5. Oktober 2017

Brrr…. so langsam wird es frisch in Deutschland. Ich genieße jeden Tag an dem die Sonne scheint und mich wärmt. Wer weiß wie lange das noch so ist. Morgens auf dem Weg zur Tagesmutter und zur Arbeit wird es langsam wieder Dunkel… herrje… Jetzt werden die Tage wieder kürzer. Und das obwohl mir die 24 Stunden Tage schon zu wenig sind… hahaha

Naja… egal. Ich freue mich auf jede Jahreszeit, wenn sie kommt. Denn das ist immer ein Grund neue Sachen zu nähen. Hihi…. Mein Freund liegt mir ja schon seit einer Weile in den Ohren, dass er so gerne ein genähtes Papa Tochter Tochter Outfit hätte. Mir hat bisher immer der richtige Input gefällt.

Doch dann durfte ich für Stick&Style die neuen Stepp- und French Terry Stoffe vernähen. und zwar zu einem kompletten Familien Outfit. Das war eine ganz schöne Herausforderung. Vor allem in einer Woche fertig zu werden. Aber es hat so viel Spaß gemacht und die Stoffe sind ein absoluter Hammer. Super angenehm zu tragen. Der Stepp ist sogar sehr leicht im Gegensatz zu anderen die ich bisher vernäht habe. 

Bei der Schnittauswahl habe ich etwas länger gebraucht. Ich wollte ja was ganz tolles draus machen. Und so bekam mein Freund einen Großen Vince, die Mini Ziege eine Himmlische Vani und ich die Große Vani. Ich habe sogar ein bisschen getüddelt. Die Ziege hat ein paar Perlen an ihre Kordel bekommen und mein Freund Armpatches. Und ich bin ja ganz stolz. Ich habe die Ösen nicht versaut. Hahaha…

Hach.. ich liebe unsere Outfit. So kann uns das kühle Wetter auch nichts anhaben. 🙂

Es sind dieses Mal sehr viel mehr Bilder geworden. Sind ja auch drei Pullis…hahaha… naja und die Bilder auf denen wir zu dritt drauf sind, sind nicht so gut gelungen. Das war gar nicht so einfach mit dem Stativ und Fernauslöser …hihi. Aber es geht und ich mag sie. 

So… und nun viel Spaß beim Bilder durch schauen. Ich werde jetzt schlafen gehen. Guten Nacht 😉

Liebe Grüße
Inga

Stoffe: Steppstoff und French Terry von Stick&Style
Bündchen: Aprikot von Glücksmarie Hamburg, Petrol von Apfelschick und Navy von Stoff & Stil
Schnitte: Große Vani, Himmlische Vani und Großer Vince von Himmelblau
Verlinkt mit Rums

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Janina 5. Oktober 2017 at 18:13

    Ooooh liebe Inga, deine Bilder sind wieder so toll!!!
    Ganz arg tolle Familien-Kombi, die du da kreiert hast!

    Ganz liebs Grüßle
    Janina

    • Reply appelbanne 11. Oktober 2017 at 22:31

      Vielen lieben Dank Janina <3 Aber mit deinen Bildern kann ich nicht mithalten ^^" Die finde ich immer mega klasse <3

    Leave a Reply