Genähtes für Große

Liebe auf den ersten Blick

6. September 2017

Hihi… na? Jetzt denkt ihr bestimmt hier kommt jetzt voll die Lovestory oder? 😜 Naja… also ein bisschen Love ist es schon und ne Story hab ich ja eigentlich immer für euch. Wenn das irgendwann aufhört, muss ich mir Sorgen machen 🤣Aaaalso… kennt ihr eigentlich Frau Tulpe Stoffe? Also ich bin vor einigen Monaten auf diesen Shop aufmerksam geworden. Und ich war gleich angetan. Denn dort findet man nicht diese typischen Stoffe, die man überall bekommt, sondern wirklich wunderschöne und einfach irgendwie andere Designs. Der Stil ist leicht asiatisch angehaucht. Alleine deswegen ist es schon genau mein Ding. Ich als frühere Mangaleserin 😜 Und natürlich findet ihr dort eine ganze Reihe an Eigenproduktionen. Unter anderem diese hier 😍 (Bitte einmal ganz intensiv durch die Fotos Klicken 😜😂)Ist dieses Design nicht der absolute Oberknaller? Diese EP heißt Dai Dragonfly und ihr bekommt sie auch noch in dem Farbton Mineral. Der ist sogar gerade reduziert zu bekommen 😜Auf jeden Fall wollte ich dieses Design unbedingt haben. Ich war so verliebt 😍 und natürlich war er damals gleich ausverkauft 😩 aaaber… seit Anfang August bekommt ihr Ihn wieder. Ich habe den Shop natürlich favorisiert bei Facebook. Dadurch wurden mir alle Beiträge von dort gleich als erstes angezeigt. Gleich als die Info kam, das der Dai Dragonfly in dunkelblau wieder zu haben ist, habe ich ne Großbestellung aufgegeben 🤣 verrückt oder? Aber ich konnte gar nichts dagegen tun. Es war einfach stärker als ich 😂Und natürlich musste ich mir was ganz besonderes aus diesem Schätzchen nähen. Etwas das mir steht, indem ich mich wohl fühle, was ich oft tragen werde und was zu mir passt. Und da gibt eigentlich nur einen Schnitt der bei meinen Must have Basic Schnitten ganz oben auf der Liste steht. Und zwar das My simply Summer Shirt von schaumzucker. Das war einer der ersten Schnitte den ich damals für mich selbst genäht habe und seitdem immer wieder nähe. Dieser Schnitt und ich sind halt Kumpels ✌️ Und somit passt der Titel zu beidem. Denn es war Liebe auf den ersten Blick als ich diesen Stoff sah und ebenso als ich mein erstes selbstgenähtes My Simply Summer anzog. 💕So…. Und nun möchte ein noch ein paar Minuten mit Uschi verbringen. Ich habe da gerade noch ein anderes schönes Stöffchen liegen, das ein Kinderhoodie werden will 💕

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Inga 💕

Schnitt: My simply Summer von schaumzucker

Stoff: Frau Tulpe

Verlinkt mit Rums

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply