Genähtes für Große

Shirtliebe

31. August 2017

Es ist mal wieder so weit. Ich hab ne dunkle Phase. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und könnte ständig heulen. Nein… ich bin nicht schwanger 😜 aber seitdem ich abgestillt habe spielen meine Hormone verrückt. 🙈1503957639413Ständig wurde mir gesagt, das der durchgehende Naschflash während der Stillzeit aufhört sobald man abgestillt hat. Pah… bei mir nicht. 🙈 ich zwinge mich beim Einkaufen regelrecht an der bösen Abteilung vorbei zu gehen. 😅 Aber ich habe ja einen lieben Mann, der dann doch immer was mitbringt 🤣 naja und wenn es denn erstmal da ist, soll es ja auch nicht schlecht werden 🙈1503957738965Hach man…. und das Ergebnis…. ich fühle mich kugelrund. Immer diese Weiberprobleme wa? 🙈 Ich gehe mir selbst schon auf die Nerven 🙄 so what…. ich werde morgen joggen gehen. Nach 3 Jahren Pause werde ich versuchen wenigstens 3 km zu schaffen. Und wenn ich ne Stunde brauche 😏1503957576105So der der Plan 💪 ich halte euch auf dem Laufenden 😜Jedenfalls bin ich ja ein absoluter Fan von den ApfelSchickBiostoffen. So habe ich mir natürlich gleich ein bisschen was von den wunderschönen Palm Leaves in Rauchblau gesichert. Ist der nicht einfach toll? 😍 ich liebe diese Farben. Rein zufällig hatte ich ne farblich passende Shorts 😂1503957308975

Und was brauche ich wenn ich mich nicht wohl fühle und nicht leiden mag? Genau… ein neues Shirt, das zu mir passt. Und da habe ich etwas experimentiert. Meine liebe Johanna von Jojolino hat ja kürzlich die Kleiderliebe rausgebracht und ich mag den Schnitt sehr. Vor allem der Ausschnitt ist echt mein Ding. 😍 Nur trage ich ja eher selten im Alltag Kleider. Und Puffärmel sind auch nicht typisch für mich. Also habe ich die Arme und den Rockteil einfach weggelassen und das Oberteil verlängert und an meine Hüfte angepasst. Und was soll ich sagen? Ich liebe es 😍

Ein Outfit in dem ich mich pudelwohl fühle 💕 genau das hab ich gebraucht. 😂 das ist wie zum Friseur zu gehen 😂„Runderneuerung“ für die Seele 💕 ich liebe Wortspiele 🤣

So… jetzt genieße ich noch mein alkoholfreies Bierchen und dann gehts ins Bett. Bisschen Hüftgold. Das Joggen morgen soll sich ja lohnen. 😂

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Lg Inga

Schnitt: Kleiderliebe von Jojolino (Zum Shirt umgebastelt)
Stoff: Apfelschick
Verlinkt bei RUMS

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply