Genähtes für Minis

Machtkampf

2. August 2017

Jaaaa richtig. Momentan hält Madame uns richtig auf Trab 😅 im ersten Moment hat die Mega gute Laune und im nächsten wirft sie alles weg was sie in der Hand hat und fängt an zu weinen. Sie guckt mich dann an und streckte die Arme nach mir aus. Ich sage ihr dann das sie zu mir kommen kann und dann nehme ich sie auf den Arm. Sie steht ja meisten nur einen Meter oder so von mir weg. Aber nöööööö….. das Geschrei eskaliert 🙈🙈1501518572320

Das Geschrei ist natürlich sehr anstrengend und erfordert eine Menge Lungenvolumen. Dazu ist es erforderlich den Mund gaaaanz weit aufzumachen, damit die geballte Ladung von einem Umkreis von mindestens 5 km wargenommen werden kann. Es bleibt dabei nicht aus das der Schnulli die Flucht ergreift und aus dem Mund hüpft direkt vor Madame’s Füße. 😅1501518739487

Das Gebrüll eskaliert noch weiter mit:“ Nulli nulliiiiiii!“ Er liegt vor ihren Füßen und Mama soll ihn aufheben und gefälligst überhaupt mal zu ihr hinkommen 🙈 Manno man meine nerven🙈😂😂

Aber hey… ich habe fast gewonnen 🤣🤣🤣🤣😜1501518987720

Und wenn schon Machtkampf, dann wenigstens gut gekleidet oder? 😀 ich durfte nämlich für die super liebe Dana von ApfelSchick den wirklich wunderschönen Hibiskus Honeycomb in Seeblau vernähen. Es gibt ihn in vier verschiedenen Farben und ich war sofort in alle verknallt😍😍😍 und bei diesem Design dachte ich sofort an ein schönes Kleid für Marie 💕1501519052584

Als der Stoff dann da war, war er noch viel schöner als auf den Bildern und ich hätte ihn so gerne für mich vernäht 🤣🤣🤣🤣🙈 hach … aber nein.. ich wollte ein Kleid für die Prinzessin 😜 deswegen gab es ein „Deine Yelva“ Kleid von Meine Herzenswelt und einen Sonnenhut natürlich wieder von Kid51501518523466

Kombiniert habe ich mit den lachsfarbenen Kullern von Stoffonkel

Diesen wunderbaren Stoff bekommt ihr hier https://www.apfelschick.de/detail/index/sArticle/316

Weitere ganz zauberhafte Beispiele findet ihr bei Britta von Der kleine Kompass, MamaMotz, Glücksmomente und TraumWöllkchen-Mode und Accessoires zum Träumen,

Und jetzt trinke ich erstmal einen alkoholfreien Wein und gucke The Originals weiter. Der Mann ist beim Fußball und ich habe kein Eis mehr 😱😱😱😭😭😭😭😭😭😭 mal sehen ob ich den Abend überstehe 😜

Habt einen schönen Abend

Liebe Grüße

Inga

Verlinkt mit Afterworksewing

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply