Genähtes für Große

Lovely Roses

3. August 2017

Hallo ihr Lovely’s 😜💕Erinnert ihr euch noch an mein Gewichtsdilemma von neulich? Ja also ich hab die Eisdiät etwas optimiert. Ich habe mal drei Tage auf Eis verzichtet 💪 warum? Ja also die Haribos waren in Angebot 🙈😂😂 ich konnte einfach nicht Wiederstehen 😁 aber wenigstens genieße ich nur eins zur Zeit. Fortschritt … yeyyyy…
Naja…. trotzdem fühle ich mich derzeit in etwas weiterer bzw. Kaschierender Kleidung wohler 😅 ihr kennt das sicher. Bevor ich anfange ständig überall zu zubbeln, nähe ich halt gleich so das ich mich wohl fühle. 😁 und weil ich zu den super glücklichen gehöre, die für die Lieben von Stern Depot Stoffe,Kurzwaren & Nähkurse die neue #Eigenproduktion namens #lovelyroses designvernähen durfte, wollte ich auch was für mich nähen, dass ich gerne trage. Denn der Stoff ist einfach wunderschön. Ich habe mich für das Tank Top von Finas Ideen entschieden, denn das fällt schön locker und ich fühle mich wohl 😍 
Zitat von meinem Menne: „Hast du das auch genäht?

Ich so:“ Ja … wieso?“

Und er:“weil das richtig gut aussieht “ 😅😅😂😂😂

Jaja Männer. Während er das sagte, grinste er mich an und nahm mich in den Arm. Wie kann man da noch böse sein ich höre nur das Kompliment… lalala 😂😂😂 😘

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Inga 💕

Stoffe: Stern Depot, Stoffe, Kurzwaren & Nähkurse
Schnitt: Tank Top von Finas Ideen
Verlinkt mit RUMS

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply