Genähtes für Große

Der Kopf mach was er will

27. Juli 2017

Seitdem ich denken kann habe Probleme mit meiner Figur. Das geht vielen so. Einige denken jetzt: Man ey … 🤦‍♀️ was will die denn? Ist doch alles top. 😊1499871283279

Und ich muss gestehen. Seitdem ich nähe, mag ich mich leiden und bin EIGENTLICH sehr zufrieden mit meiner Figur.
Seitdem gehe ich auch nicht mehr auf die Waage. Denn ich nähe ja alles für mich passend 😜💕1500648385921

Und ich habe eine sehr sehr liebe Kamera. Die mag mich und ich finde mich auf meinen Bildern hübsch. Neulich hat mein Mann mich mit seinem neuen super super Mega burner Handy fotografiert 😱🙈 das Ding schick ich ins Exil 🤣🤣🤣🤣1499871157125

Aber naja… egal. Meine Kamera ist die beste 😂😂😂 und macht mich zufrieden. Aber kennt ihr so Tage, wo dann auf einmal alles irgendwie ziept, und drückt und man sich irgendwie eingesperrt fühlt in seiner Kleidung? Genau. Und so gehts mir, seit ich vor einigen Tagen gaaanz ausversehen auf die Waage gestolpert bin.🙈 Dieses wirklich äußerst unsympathische und ungehobelte Digitalteil zeigt mir doch ernsthaft eine Zahl an, die ich zuletzt in der 30 SSW gesehen habe und ich nur so: 😱😱😱😱😱😱😭😭😭😭😭😭1500662859347

Ich schob das Teil in die hinterste, wirklich dunkelste Ecke und heulte erstmal innerlich. Wirklich nur innerlich. Denn es ist einfach eine ganz ganz böse Zahl sagte ich mir immer wieder. Ähnlich wie man es meistens von seinem Girokonto kennt. Ist ähnlich deprimierend 🤣🤣🤣🙈1499871200135

So…. und dann bekam ich von Traumbeere.de – einfach schoene Stoffediese richtig coolen Blockstreifen zum Vernähen. Genau das richtige für mein Gewichtsdrama gerade 😂😂🤣🤣🤣 erst wollte ich ja was für Marie draus nähen aber mal ehrlich. Die sind sooo Mega schön und da wollte ich unbedingt eine Frau Fannie mit kurzen Ärmeln für mich draus haben.1500662599459

Zum Stoff gehts hier lang https://www.traumbeere.de/search?sSearch=Blockstreifen+

Jaaaa… längs.. quer… welche sind das jetzt?🤔🙈egal…ich weiß sowas trägt auf… aber so what… ich hab ne nette Kamera und finde mich Mega toll drin 😍😍😍😍😂😂1500662939235

Und jetzt kommen wir nämlich zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe wie ihr seht mal wieder weiße Wand Bilder gemacht und war auch noch mal mit dem Stativ bei meinen Eltern im Garten. Beim Bearbeiten der Bilder war ich zufrieden, bis mir aufgefallen ist das auf den meisten Bildern der untere Saum hoch geklappt ist und dann ist am Mors auch noch alles faltig 😱😱😱😆😆😆 aaaarrrgggg ….. manno 😅😂😂1500663041909

Irgendwas ist immer oder? 😂😂😂

Und ich sag mal so…. es muss nicht immer alles Mega professionell sein. Es ist ja mein Hobby und soll Spaß machen 😜💕

Und das tut es sehr. Apropos… die Uschi wartet 😂😂😂

Gehabt euch wohl und ich hoffe euch gefällt meine Frau Fannie von Schnittreif genauso gut wie mir 💕

Liebe Grüße
Inga

Schnitt: Frau Fannie von Schnittreif
Stoff: Traumbeere
Verlinkt mit RUMS

You Might Also Like

No Comments

  • Reply Ulli 28. Juli 2017 at 16:18

    Liebe Inga,
    hochgeklappter Saum und Falten hin oder her, ich find Deine FrauFannie ganz ganz toll! Und ich mag die Weiße-Wand-Fotos. Und Deinen erfrischenden Schreibstil 🙂
    Viele Grüße, Ulli

    • Reply appelbanne 29. Juli 2017 at 10:15

      Vielen Dank liebe Ulli 💕 das freut mich wirklich sehr 😀

  • Reply misselbneedle 30. Juli 2017 at 19:09

    Oh schön! Ich liebe Frau Fannie auch!

  • Leave a Reply