Genähtes für Große

Casual Jeans

20. Juli 2017

Ich bin ja ein absoluter Hosentyp. Auch wenn ihr hier schon Röcke und Kleider an mir gesehen habt, ist das doch eher etwas besonderes bei mir 😀 Ich war schon immer eher der sportliche und praktische Typ. Wenn ich einen Rock oder ein Kleid trage, habe ich immer Befürchtung mir einen Wolf zu laufen. Gerade wenn es richtig warm ist. Jaaa…. richtig schlanke Ladys mit Hosengröße 34 kennen das Problem nicht…hahaha. Ich leider schon und ich habe keine Lust immer ne Radlerhose drunter zu tragen. 1499870349736

Aber trotz eines sportlichen und Praktischen Stils, kann es ja trotzdem Ladylike sein oder? Japp….definitiv. Denn meine Velara aus Jeansjersey finde ich absolut klasse. Sie ist sportlich, edel, adrett und praktisch. Und vor allem ist sie bequem und ich laufe mir keinen Wolf… hahaha. Der Jeansjersey ist jetzt natürlich nichts für heiße Tage, aber der Schnitt lässt sich auch ganz wunderbar aus Webware oder einem dünnen Viskosejersey nähen. 😉 1499869439329

Mein Exemplar eignet sich ganz wunderbar fürs Büro oder auch mal für ein Shoppingdate 😉

Diesen schönen Jersey durfte ich übrigens für Traumbeere vernähen und ihr bekommt diesen in mehreren Farben. Und jetzt habe ich ein paar Bilder für euch 🙂

Schnitt: Velara von Schnittgeflüster
Stoff von Traumbeere
Location: Mein Wohnzimmer
Verlinkt mit RUMS

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply