Genähtes für Große

Sommer Ethno

6. Juli 2017

Ich liebe ja es ja lässig und cool. Aber auch weiblich muss es sein 🙂 deswegen sehen meine genähten Sachen vom Schnitt her auch oft ähnlich aus. Ist halt mein Stil … haha… aber ich mag es so. 🙂1498653577383

Ich durfte mir bei der lieben Melanie von Meterlimit einen schönen Stoff zum Vernähen aussuchen. Und da sprang mich gleich dieser mega coole Stoff mit Ethno Muster an. Ich liebe ja den Ethnostil. Und diese Farben sind einfach so sommerlich. Absolut genial. Und die Wahl ist mir nicht leicht gefallen. Denn Melanie hat so schöne Stoffe in ihrem Shop. Wunderschöne Designs. Ich habe dann gleich noch etwas eingekauft…haha.1498731144270

Ich habe mir eine Sally von Romy genäht. Weil ich mich in meinem Körper derzeit nicht wirklich wohl fühle, müssen wieder etwas weiter geschnittene Shirts her .^^“
Und da war dieser Schnitt perfekt. Und er bringt noch einen neckischen Tropfenausschnitt am Vorderteil mit. 1498653525378

Die Fotos habe ich wieder in unserem Wohnzimmer vor der weißen Wand gemacht. Das perfekte Fotostudio… hihi. Witziger weise mag ich mich auf meinen Bildern leiden, obwohl ich mich selbst gar nicht so wohl fühle. Da hat sich die Investition in eine gute Kamera gelohnt…hahaha.

So… und heute bin ich mega spät dran für RUMS. Habe ich doch gestern total verpeilt den Beitrag zu schreiben. naja… dann eben jetzt schnell in der Frühstückspause… hihi.

Und jetzt folgt wieder mal eine Bilderflut. Viel Spaß beim durchgucken. Ich bin gespannt auf euer Feedback .

Schnitt: Sally von Romy
Stoff von Meterlimit
Verlinkt bei RUMS

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply